8. März 2014! “Save The Date – Save The Dogs”

Image

In vielen Deutschen Städten werden Protestaktionen, Mahnwachen und Demonstrationen an das Schicksal der Strassenhunde in Osteuropa erinnern! In den nächsten Wochen werden hier die genauen Termine stehen! Tragt das Datum in Eure Kalender ein! Auch in Eurer Nähe wird etwas stattfinden!

Bisher geplante Städte: Frankfurt am Main,   Hamburg,   Karlsruhe,   Leipzig,   Ravensburg,   Stuttgart,   Witten,   Würzburg,   Wuppertal

Aus einem Protest gegen GesetzesVORHABEN kann bis dahin leider ein Protest gegen erfolgte Massentötungen in vielen Ländern Osteuropas geworden sein. Aber: Wir geben nicht auf! Und jeder einzelne gerettete Hund, jede tötungsfreie Gemeinde, jedes aufgeklärte Kind, das Hunde nicht mehr als Feinde sieht und jeder kleine Schritt ist es wert, daß wir uns gemeinsam anstrengen, auch wenn rechts und links von uns leider die toten Hunde an unseren seelischen Fenstern vorbeiziehen, für die wir zu spät kamen…

Lasst uns richtig Gas geben!

One response to “8. März 2014! “Save The Date – Save The Dogs”

Kommentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s