Zusammenfassung des Tages

Hier eine Zusammenfassung der Nachrichten, die uns seit dem vergangenen Update erreichten. Am aktuellsten informieren wir auf Facebook: Map of Hope – Karte der Hoffnung für Hunde in Rumänien

BUZAU – PUBLIC SHELTER ON CAPACITY LIMIT AGAIN
BUZAU – PUBLIC SHELTER WIEDER RANDVOLL

BREASTA/CRAIOVA – 121 DOGS RESCUED
BREASTA/CRAIOVA – 121 HUNDE GERETTET

BUCHAREST – MIHAILESTI VAN SPOTTED LOADING BAGS FULL OF DEAD BODIES
BUKAREST – MIHAILESTI KLEINBUS BEOBACHTET DER MIT SÄCKEN VOLLER TOTER KÖRPER BELADEN WURDE
Kola Kariola
I just was in Mihailesti and I am sure, that they euthanize already. The opening hours start 10:00 AM and I was there 09:40. I have seen with my own eyes bags with dogs been loaded into a van with the number tag GR-04-ASA

Kola Kariola
Bin gerade in Mihailesti und ich bin mir sicher jetzt, dass sie schon euthanasieren. Die Öffnungszeiten sind ab 10 Uhr morgens, ich war um 9.40 schon da. Ich habe mit meinen Augen gesehen, Säcke mit Hunden, die in einem Van mit dem Kennzeichen GR-04-ASA getan wurden”
Übersetzung von Claudia Stüber

BUCHAREST/PALLADY – DEPORTATION TO BRAGADIRU (KILLING) SCHEDULED FOR FRIDAY
BUKAREST/PALLADY – ABTRANSPORT NACH BRAGADIRU (TÖTUNG) FÜR FREITAG GEPLANT

Photo: Schüsseln bleiben leer, sie sollen verhungern

GIURGIU – KILLING METHOD STARVATION

GIURGIU – TÖTUNGSMETHODE VERHUNGERN

MIHAILESTI – KILLING METHOD ELECTROCUTION
MIHAILESTI – TÖTUNGSMETHODE ELEKTROSCHOCK

Advertisements