Hund aus 60 Meter Höhe gerettet

Mitmachen/Infos hier!   Raporteaza un erou aici!

Hund in 60 Meter Höhe auf Brückenpfeilerplatform ausgesetzt

10.03.14 Andreea Dumitrescu

Heute, gegen 10:30, als ich im Breasta Shelter war, um 2 Hunde abzuholen, wurde ich von einem Wärter auf einen kleinen Hund hingewiesen, der sich in ca 60 Meter höhe auf einer Platform eines Brückenpfeilers befand.

rettungsaktion

Der Hund wurde dort absichtlich ausgesetzt und hatte keine Chance, der Situation aus eigener Kraft zu entkommen, ausser 60 Meter tief in das Wasser des Jiul Flusses zu springen.

Die Bilder zeigen die Rettungsmission. Ich rief die Feuerwehr, die nach 10 Minuten vor Ort war. An der Breasta Brücke über den Jiul Fluss.
Vielen Dank an den Feuerwehradjutant Ionel Ilie und sein Team mutiger Männer!
Gutt sei Dank endete dieser Einsatz erfolgreich!
Der Hund ist nun in meiner Pflege, aber er braucht so schnell wie möglich ein Zuhause!
Nach der Rettung aus der gefährlichsten Situation seines Lebens, 2 Tage auf der Brücke in 60 Meter Höhe!
Wir müssen das bestmögliche Zuhause für ihn finden! Er verdient das Beste!
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie daran interessiert sind, diesen wunderbaren Hund zu adoptieren! Den glücklichsten Hund der Welt! Video der Rettung by Andreea Dumitrescu.
Wer sich bei den Feuerwehrleuten bedanken möchte, schickt ihnen bitte einen Brief, frankiert ihn ausreichend für Rumänien, steckt ihn in einen zweite Umschlag und schickt ihn an meine Adresse. Ich kann Eure Briefe so weiterleiten ohne die Adressen der Helfer in Rumänien im Internet veröffentlichen zu müssen.
ADRESSE
EROUPROJECT: chiffre 140310
Kinder Kaufhaus Secondino
Grindelalle 184
20144 Hamburg
Germany
Advertisements