Held für Hund

Dieses Video spricht für sich alleine!

Ein Mann kletterte die Kaimauer herunter, überwand einige Hindernisse und dasselbe dann noch einmal retour MIT dem Hund im Schlepptau. Endlich gerettet scheint der Hund erst einmal einige Sekunden garnicht glauben zu können, daß er wieder festen Boden unter den Füssen hat und als er es dann sicher fühlt, ist er nicht zu beruhigen vor Freude…

Hoffen wir, daß die Männer ihn adoptiert haben oder er in gute Hände kommt und nicht irgendwann in den Fängen der Hundejäger landen wird…

Ich versuche, die Adresse des Mannes zu bekommen. Wenn ich sie habe, dann kann auch er gerne angeschrieben werden:

Mitmachen/Infos hier!   Raporteaza un erou aici!

Adress:

EROUPROJECT: chiffre 250314

Kinder Kaufhaus Secondino
Grindelalle 184
20144 Hamburg
Germany

Advertisements