J. Wojciechowski: “Unser Druck wird stärker!”

banner serieEnough is Enough – einen Monat ist das her!

Vor einem Monat hat Animals United und Elaine Renton viele hundert Tierfreunde aus ganz Europa nach Brüssel zu einer Demonstration eingeladen, mit dem Ziel, ein Ende des Streunerhunde-Elends sowie ein aktives sofortiges Eingreifen der EU zu fordern.

MapOfHope.de veröffentlicht aus diesem Anlass täglich eine der wertvollen Reden, die auf dieser Veranstaltungen auf dem Place Luxembourg gehalten wurden.

header jwLesen Sie heute die Rede des Polnischen MEP Janusz Wojciechowski, Mitglied der “Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer”, Mitglied der Polnischen Partei “Prawo i Sprawiedliwość” (Recht und Gerechtigkeit),  Seit 2009 in Brüssel.


Er hat sich bereits mehrfach auch gegenüber den Medien eindeutig auf die Seite der Strassenhunde Rumäniens gestellt:

Rede (soweit verfügbar)

(…)

Dies widerspricht unseren Europäischen Werten

Das ist ein schlechtes Beispiel für die Rumänische Stellung in Europa

Ich verspreche Euch! Unser Druck wird stärker!

Ich fahre im Januar nach Rumänien, um den neuen Präsidenten Rumäniens, Herrn Iohannis, zu treffen!
Ich hoffe, daß diese Intervention erfolgreich sein wird, daß sie die Haltung der Rumänischen Regierung, der Rumänischen Behörden in zu dieser Sache verändern wird!

Es gibt viele Menschen, empfindsame Menschen in Rumänien. Ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt, als ich im letzten Jahr dort gewesen bin.
Und ich hoffe, daß die Situation sich nach unserem Druck verbessern wird, nach unserer Intervention!

Vielen Dank Euch allen dafür, daß Ihr hier seid!
Ich verspreche Euch ein entschlossenes Handeln in dieser Sache!

Danke Euch!


Dies ist die wörtliche Abschrift eines Amateurvideos, bei dem die ersten Sekunden der Rede nicht zu entnehmen waren, das von Eckhard Kretschmer aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Die Rede, die auf englisch gehalten wurde, kann hier im Original gesehen/gehört werden:

header jwFür die Zusendung eines vollständigeren Mitschnittes an info@mapofhope.de sind wir dankbar.

Advertisements