Betrifft: Stellungnahme Johanna B.

Aus Gründen der Transparenz hatten wir uns entschieden, eine Stellungnahmen der Dame, die von Dr. Istrate erwähnt wurde, die sie auf der Facebookseite Mapofhope abgegeben hat, wertungsfrei und ohne sie zu kommentieren hier zur Verfügung zu stellen.

Es geht um folgendes Interview:

Die Dame hat allerdings am 29.04.2015 ca. 18:00 Uhr darum gebeten, ihre Stellungnahme an dieser Stelle zu entfernen. Als Begründung zur entfernung ihres Textes führt sie an

  • Wir hätten “einen Text kreiert auf unserer Homepage, nicht Facebook, welches in der Schweiz bestraft wird, Schweizerischen Daten Schutzrecht.”

Wir entsprechen dem Wunsch der Dame, diesen “kreierten Text”, ihren eigenen Wortlaut, zu entfernen. Sie wird sicher Gründe dafür haben. Gerne hätten wir genauso prominent wie das Interview auch die andere Seite weiterhin zu Wort kommen lassen.

Advertisements