Ketamin: “Euthanasie” ohne richtige Betäubung in Suceava

header constanta

Dogs killed today 05.iune, at 2 PM in P.S. Suceava !!!!

Caini omorati astazi, 05.iunie, ora 14, in ecarisajul Suceava!!!!

Fotos unter dem Text mit Rücksicht auf zart besaitete / pictures follow text to protect sensivite readers

Update 05.06.2015 23:06

1. Es gibt weitere Informationen. Ralf Trautmann von der lokalen NGO schreib auf Facebook:

Hallo liebe Fellnasenfreunde. Leider hat man sich heute dazu entschieden, mit Euthanasie zu beginnen. Da der Buschfunk in Suc sehr gut funktioniert, hatte man kurz nach Beginn gleich die Tierschützer und die Presse von Suc auf dem Hals. Es gab ein riesen Skandal vor dem Tierheim. Nachdem der ortsansässige Tierarzt 2 Hunde sehr unsachgemäß euthanasiert hat erhielt er einen Anruf und stoppte das Prozedere. Die Narkose war wohl nicht perfekt und die Hunde haben nicht geschlafen, während der tödlichen Injektion. Wundert mich nicht, da sehr viele Dinge in Rumänien aus unserer Sicht unprofessionel ablaufen. Unser Personal arbeitet ganz normal weiter im Tierheim. Der Wiederstand gegen diese Dinge wächst in Suc und das ist gut so. Schauen wie die Entwicklung weitergeht. Wir treffen weiter Reisevorbereitungen für die Hunde und sind nach wie vor gesprächsbereit

2. Es gibt einen TV Beitrag eines lokalen Fernsehsenders:

Quelle/Source: Noir Crystall, Übersetzung Eckhard Kretschmer

DE/EN/RO (scroll)

Heute, 5.6. um 14:00 Uhr wurden im P.S. Suceava Hunde getötet !!!!

Den Hunden wurde Ketamin, also nicht eine Betäubung wie vorgeschrieben, injiziert. Anschliessend eine Substanz die zum Herzstillstand führt. Dabei ist der Hund noch bei Bewusstsein. Das alles geschah in einem Raum mit einem schmutzigen Herd, improvisiert und nicht autorisiert von der DSV.

Das “Euthanasie”-Schlachten wurde durch Cristian Teodoreanu durchgeführt, bezahlt durch das Rathaus von Suceava..


Dogs killed today 05.iune, at 2 PM in P.S. Suceava !!!!

Dogs ahve been injected with ketamine, not tranquilized before as required by law,  then the substance that causes cardiac arrest. so the dog is still conscious, all improvised in a room with a dirty stove, unauthorized DSV.
euthanasia” butcher executed by Cristian Teodoreanu, paid by City Hall Suceava


Caini omorati astazi, 05.iunie, ora 14, in ecarisajul Suceava!!!!

Caini injectati cu ketamina, fara xilazina asa cum cere legea si apoi substanta care provoaca stop cardiac, cainele fiind inca constient, totul improvizat intr-o sala cu o soba murdara, neautorizata de DSV.
“eutanasiere” executata de macelar Cristian Teodoreanu, platit de catre primaria Suceava…


suc1 suc3 suc4 suc5 suc6 suc7 suc8 suc9

Advertisements